Dr. med. Christian Mrowka

„Ich möchte die Digitalisierung für mich nutzen. Das heißt für mich, dass ich meinen eigenen Weg gehe und stets die Augen nach den besten Tools offen halte, die der Markt zu bieten hat.“

Dr. Ute Lang

„Steig um auf medatixx. Dann hast du eine tolle Software zu einem sehr fairen Preis.“

Dr. Michael Reißenweber

„medatixx bietet ein Rundum-Sorglos-Paket an, das seinen Namen verdient. Auch kann ich den TI-Fit-Check zur Vorbereitung wärmstens empfehlen.“

Stefan Spieren MBA

„Die TI-Anbindung meiner Praxis verlief völlig problemlos. Bei Vorbereitung und Durchführung arbeiten medatixx, der medatixx-Servicepartner und I-Motion Hand in Hand. Es kann einfach nichts schiefgehen.“

Dr. med. Axel Feldges

„Die TI-Anbindung meiner Praxis läuft perfekt, Beratung und Installation verliefen wunderbar Hand in Hand zwischen meinem medatixx-Servicepartner DDD, I-Motion und medatixx.“