Referenzen - Diese Kunden
empfehlen unsere Praxissoftware

medatixx ist eine schlanke Software, die sich auf das Wesentliche konzentriert, ist grafisch überzeugend, einfach zu verstehen und zu bedienen.

Inka Diener

"Das für mich überzeugendste an x.concept sind tatsächlich der logische Aufbau und die einfache Handhabung."

Dr. Heidi van Schwartzenberg

"Den Umstieg habe ich als regelrecht galant empfunden. Alles war gut vorbereitet und wir hatten eine hervorragende Betreuung."

Dr. Christof Rheinert

"Insgesamt bin ich mit der Software noch immer zufrieden, besonders die Betreuung vor Ort ist herausragend."

Dr. Thomas Carl Stiller

"Was man als Hausarzt beziehungsweise Landarzt braucht ist schlicht eine gute Software sowie die Planbarkeit in der Bezahlung. Eine gute Software habe ich gefunden."

Dr. Michael Kann

„Ich kann Ihnen sowohl x.isynet als auch die medatixx empfehlen. Die Software ist durchdacht und sehr aktuell, der Service ist zuverlässig und die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent."

Katharina Schmidt-Göhrlich

"Die Software bringt alle für die digitale Praxis notwendigen Funktionen mit und ist darüber hinaus leicht erlernbar und sehr übersichtlich gestaltet."

Dr. Stephan Braun

"Die Wartezimmerfunktion hilft mir effizient bei der Zeitplanung für Patientengepräche."

Irmgard Landgraf

"So ist das Medikamente-Verordnungsblatt in x.isynet der Dreh- und Angelpunkt bei der Arzneimittelverordnung. Was mich besonders begeistert ist, dass das System mitzählt."