Bild zu Dr. Karl-Heinz Wendlandt
Dr. Karl-Heinz Wendlandt

"Ein Lob für die Software medatixx: Sie erfüllt meine hohen Ansprüche und das zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis."

Dr. Paul Gumminger

"Ich möchte die direkte Kommunikation mit meinen Patienten via x.patient vertiefen."

Dr. Eileen Wollburg

"Mobiles Arbeiten ist mit medatixx überhaupt kein Problem. Das klappt auch mit dem iPhone hervorragend."

Dr. Regina Stark

"Der Start mit x.isynet hat prima geklappt. Dank einer Grundeinweisung und einer sehr intensiven Betreuung konnten wir sofort loslegen."

Karin Schilling, Praxis Westermann

"Mit x.comfort läuft alles so prima, dass wir nicht darauf verzichten möchten. [...] Der Service der medatixx-Niederlassung Süd ist perfekt. Es gibt absolut nichts zu kritisieren."

Dr. Holger Fritzsching

"Bei medatixx habe ich grundsätzlich das Gefühl, dass man sich dort ehrlich darüber freut, dass ich Kunde bin. Darauf gründet sich eine Beziehung, die belastbar und stetig ist."