Dr. Stephan Braun

"Die Wartezimmerfunktion hilft mir effizient bei der Zeitplanung für Patientengepräche."

Irmgard Landgraf

"So ist das Medikamente-Verordnungsblatt in x.isynet der Dreh- und Angelpunkt bei der Arzneimittelverordnung. Was mich besonders begeistert ist, dass das System mitzählt."

Dr. Ronny Jung

"Die Möglichkeit, mich mit dem iPad von zu Hause aus auf dem Praxisserver in x.concept einzuloggen, ist ein echter Komfortgewinn."

Gerhard Müller

"Mit den Dokumentationsbausteinen geht die Dokumentation sehr schnell von der Hand. Ebenso praktisch ist die sehr saubere Word-Schnittstelle."

Dr. Johannes Johnen

"Seit wir die papierlose Praxis führen, fällt mir auf, in wie vielen Bereichen dies noch nicht geschieht."

Thomas Voigt

"x.concept ist nicht billig, dafür aber eine im wahrsten Sinne des Wortes preiswerte Software."

Dr. Peter Jungberg

"Ich kaufe nicht nur die Software, sondern auch die Hardware bei der medatixx. ... So kann ich immer sicher sein, dass meine Geräte kompatibel sind und den Anforderungen des nächsten Betriebssystems standhalten."

Dr. Bernhard Saur

"Wir versuchen, komplett papierlos zu arbeiten. Mit x.comfort lässt sich der gesamte Praxisablauf abbilden. Damit werden die Arbeitsabläufe äußerst effizient – wodurch ich Geld spare."