Dr. Thomas Kanthak

"Für Urologen ist x.isynet ein sehr brauchbares Programm. Zu den Vorzügen von x.isynet zählen auch die hervorragenden Statistikfunktionen."

Dr. Gabriele Hengst

"Die Anschaffung ist nicht billig. Auch nicht die monatliche Pflegegebühr. Aber x.voice macht sich bezahlt."

Inka Diener

"Das für mich überzeugendste an x.concept sind tatsächlich der logische Aufbau und die einfache Handhabung."

Christina Lang

"Das Pädiatriemodul für x.concept möchte ich nicht mehr missen."

Dr. Heidi van Schwartzenberg

"Den Umstieg habe ich als regelrecht galant empfunden. Alles war gut vorbereitet und wir hatten eine hervorragende Betreuung."

Dr. Christof Rheinert

"Insgesamt bin ich mit der Software noch immer zufrieden, besonders die Betreuung vor Ort ist herausragend."

Dr. Thomas Carl Stiller

"Was man als Hausarzt beziehungsweise Landarzt braucht ist schlicht eine gute Software sowie die Planbarkeit in der Bezahlung. Eine gute Software habe ich gefunden."

Dr. Michael Kann

„Ich kann Ihnen sowohl x.isynet als auch die medatixx empfehlen. Die Software ist durchdacht und sehr aktuell, der Service ist zuverlässig und die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent."